tischlerei sven heimann
tischlerei sven heimann

Regale / Schränke

Kleiderschrank mit individueller Aufteilung

Bei diesem Kleiderschrank aus Kirschholz mit Schiebetüren aus satiniertem Glas ist die Innenaufteilung auf die Kleidung des Kunden zugeschnitten worden. Hier finden Hemden, Sakkos, Anzughosen und Krawatten Platz.

Sollte dieser Schrank mal in ein größeres Zimmer umziehen, lässt er sich sehr gut erweitern.

Baumstämme umrahmen zwei grasgrüne Schiebetüren

Wach werden und dabei nicht von einem Schrankmonster erschlagen zu werden, trotzdem aber ganz viel darin unterzubringen, war das Ziel. Der große Schrank mit viel Stauraum für die Kleidungsstücke des täglichen Gebrauchs und die Kleidungsstücke, die man jahrezeitenbedingt nicht immer braucht, wirkt durch die Materialkombination aus Holz und Glas sowie dem Regalmittelteil eher wie ein Wohnzimmermöbel.

Besnderes Augenmerk wurde bei diesem Schrank auf die Furnierauswahl aus Oliveesche gelegt. Die Türen, die Klappe und die Schubkästen bilden quasi einen Rahmen aus Baumstämmen. Passend dazu wurden die Glasschiebetüren grasgrün gestrichen.

Die Anordnung der Türen und Schubkästen ist so gewählt, dass man bequem alle notwendigen Kleidungsstücke - von der Unterwäsche bis zum Oberhemd - von einem Standort aus erreichen kann.

Hier finden Sie uns


Forsthövel-Münsterstraße 109
59387 Ascheberg

Kontakt

Rufen Sie uns einfach an unter

 

  +49 2591 940611

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sven Heimann